Menu
Home Home
Über uns Über uns
Welpen Welpen
Zuchthündinnen Zuchthündinnen
Deckrüde Deckrüde
Gästebuch Gästebuch
Newsletter Newsletter
Links Links
Lageplan Lageplan
Kontakt Kontakt
webdesign

 

 

 

 

powered by

webcenter-jona.ch
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 6 Einträge.

(1) 2 »

6 16.03.2013 Danke
Erik Schmidt 
Danke der Züchterin!
Unsere Daysi ist die Schönste Beste und Liebeswürtigste.
Sogar bei unseren Einbrechern zeigte sie soziale kompetenz und frist sie nicht auf.
Liebe Grüsse aus der Ostschweitz.
ES


5 09.11.2010 Hallo!!
Gerzner Caroline  http://www.delalumieredelendile.com
Hallo von freiburg!deine home page ist sehr guet!deines hundes sind susse!!
komme auf meine home page sehen auch meine zucht von prager rattler!gruess
Caroline


4 22.12.2009 Frohe Festtage
Edith und Peter Kohler 
Sehr geehrte Familie Graf
Wir Wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Wir haben sehr grosse Freude an unserer Denja!
Freundliche Grüsse Edith und Peter Kohler mit Denja


3 16.11.2009 Zwergspitz-Schweiz eine Liebvolle Hunde- Zucht
Claude und Jolanda  http://www.zwergspitz-schweiz.eu
Hallo zusammen
Habe per zufall eure HP gesehen.Eure Hunde sind ja Spitze.Ich wolte nicht gehen ohne einen Lieben Pfotenabtruck zu hinderlassen.Einen Lieben gruss senden wir aus Moosleerau und wünschen euch Frohe und gesegnete Festtage


2 31.03.2009 Vielen Dank für ihr Vertrauen
BESSY  http://zuchtstaette-eichrain.ch
Ich möchte mich Herzlichst Bedanken ,für all die Liebe zu unseren Dackeln.Ihre Zuchtstaette von Eichrain


(1) 2 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*